ATLAS Shockwave, Sound by Harman Kardon

200,00 €
Ruroc übernimmt die Kosten der Einfuhrsteuern MwSt./Zoll.
Key Features
  • Entwickelt und abgestimmt von Harman Kardon
  • Kompatibel mit ATLAS 3.0 & 4.0
  • Bluetooth-Audio für Ihren Motorradhelm
  • Nahtlos in den Helm integriert
  • Stoßfest und wasserdicht
  • Bis zu 10 Stunden Spielzeit
  • 40-mm-Treiber von Harman Kardon für satten und klaren Klang
  • Wiederaufladbarer USB-C-Akku
Lieferbarkeit:
Jetzt erhältlich
Gesamt
Lieferung & Rückgabe
  • • KOSTENLOSER VERSAND bei Bestellungen über 100€. Verfolgter Expressversand - geschätzte 3 - 10 Arbeitstage ab Versand
  • • KOSTENLOS RÜCKSENDUNGEN
  • • KOSTENLOS UMTAUSCHPROZESSE
Produktbeschreibung

Das von Harman Kardon entwickelte und abgestimmte Bluetooth-Audiosystem von Ruroc wurde überarbeitet. Maßgeschneidert für die nahtlose Integration mit dem ATLAS 4.0 & 3.0 Helm, hat Harman Kardon seine Lautsprecher und Software speziell für den Shockwave kalibriert, um eine optimierte Audioübertragung für 10 Stunden ununterbrochene Wiedergabe zu gewährleisten.

Kompakter Konzertklang

Ein Paar schlanker 40-mm-HiFi-Lautsprecher von Harman Kardon sorgen für eine klare und ausgewogene Klangwiedergabe, ohne die Ohren zu reizen. Durch die Einhaltung der empfohlenen sicheren Dezibelbereiche bietet der Shockwave überragenden Klang, ohne Ihr Gehör zu schädigen.

Schlank und nahtlos

Das Shockwave-Soundsystem wurde entwickelt, um Ihre Fahrt zu verbessern, nicht um sie zu behindern. Ihr Helm muss so aerodynamisch wie möglich bleiben. Das Shockwave-System ist frei von Vibrationen und unnötigem Ballast und lässt sich problemlos in das Innenfutter Ihres ATLAS integrieren. Dank der schlanken Lautsprecher, des dezenten Mikrofons und des internen magnetischen Befestigungspunkts muss der Shockwave nicht an Ihrem Helm befestigt werden. So bleibt Ihnen nichts anderes übrig als eine reibungslose und stilvolle Fahrt.

Es sieht so aus, als ob Sie aus .... sind
Bewertungen von Kunden
Alle Bewertungen stammen von verifizierten Kunden.

ATLAS Shockwave, Sound by Harman Kardon

$200.00
Key Features
  • Designed & tuned by Harman Kardon
  • Compatible with ATLAS 3.0 & 4.0
  • Bluetooth audio for your motorcycle helmet
  • Seamlessly integrated into the helmet
  • Shock and water resistant
  • Up to 10 hours of playtime
  • 40mm Harman Kardon drivers for rich and crisp audio
  • USB-C rechargeable battery
Availability:
Available now - Get it by Jun 27
Make 3 payments of
$66.67
. No fees.
Learn more
Total
Delivery & Returns
  • • FREE SHIPPING. Tracked express shipping - estimated 3 - 7 working days from dispatch
  • • FREE RETURNS
  • • FREE EXCHANGES
Product Description

Designed & tuned by Harman Kardon, Ruroc has re-engineered its Bluetooth audio system. Tailor-made for seamless integration with the ATLAS 4.0 & 3.0 helmet, Harman Kardon calibrated their speakers and software specifically for the Shockwave to provide optimised audio delivery for 10 hours of uninterrupted playback.

 

Compact concert audio

A pair of slim 40mm Harman Kardon hi-fi speakers help to provide a clear and balanced sound delivery without ear irritation. By following recommended safe decibel ranges, the Shockwave provides superior audio without risking damage to your hearing.

 

Sleek and seamless

The Shockwave sound system is designed to enhance your ride, not hinder it. Your helmet needs to stay as aerodynamic as possible. Free from vibrations or needless bulk, the Shockwave tucks neatly away in the lining of your ATLAS. Through the slim speakers, subtle microphone and internal magnetic mounting point, there’s no need to clip or tack the Shockwave to your helmet. Leaving nothing but a smooth and stylish ride.

It looks like you're based in
Reviews from customers
All reviews are from verified customers.